Vielversprechender Anfang mit den Fox-typischen skurrilen Charakteren

ashleys bücherkabinett Avatar

Das Cover ist mal wieder mega und passt so schön zum letzten Buch. Mir gefallen besonders die kräftigen Farben mit dem klassischen Motiv! Das Rot und das Schwarz mit der nächtlichen Stadt harmonieren toll und machen einen leicht bedrückenden Eindruck.
Der Schreibstil ist wiedermal super flüssig lesbar und man flitzt nur so durch die Seiten.
Gerade die ersten beiden Kapitel haben schon mit einem erhöhten Spannungsbogen angefangen und so wird es bestimmt nicht langweilig werden. Auch die Atmosphäre hat bei dem Überfall und besonders bei der Garagenszene gestimmt. Das war schon creepy! Die Charaktere sind typisch Fox wieder sehr skurrile Persönlichkeiten. Gerade Sneak und Wallert stechen da ganz krass heraus. Aber genau das mag ich an den Büchern der Autorin. Hier gibt's keine Stereotypen, alle sind etwas düsterer und freaky. Ich bin gespannt, wie es mit Blair und Jessica weitergeht. Besonders an Blairs Vergangenheit hab ich großes Interesse, da wurde die Neugier schon geweckt und ich würde es echt gerne direkt schon weiterlesen!
Ich erwarte definitiv einen spannenden actiongeladenen Thriller, der mit Humor, leicht verkorksten Charakteren und realistischen Szenarien aufwartet, aber auch etwas Hollywood beinhaltet.