Vier Frauen suchen ein Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninchenpinchen Avatar

Von

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich schon was von Candice Fox gelesen oder gehört habe (Hörbuch). Manches kommt mir bekannt vor aus ihren früheren Werken.

Was ich sehr interessant finde: Die junge Dame hat schon markante Preise abgestaubt, für "Hades" und für "Eden". Und ihr Stil ist frech, knapp und teilweise obzön. Das stört mich nicht, ist aber durchaus ungewöhnlich.

Einen "kleinen" Fehler habe ich in der Leseprobe entdeckt, also einen Ablauffehler. Denn wenn das Überfallmädchen den Zigarettenautomat kaputt schießt, dann reicht es nicht, zur Vertuschung das Geld in der Kasse aufzufüllen. Denn danach ist ja der Automat immer noch kaputt - oder? Mmmh.

Aber ich würde das Buch trotzdem gern lesen, denn irgendwie hat es was!