4 Frauen - 1 vermisstes Mädchen - ein Funken Hoffnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Nach "Crimson Lake" war "Dark" der zweite Thriller aus der Feder dieser brillianten Autorin namens Candice Fox. Vom ersten Buch war ich bereits ziemlich angetan, habe die Autorin jedoch wieder aus den Augen verloren, so dass mich "Dark" nochmal aufs neue darin bestätigt hat, mir auch die anderen Werke der Autorin näher anzuschauen.

Die Story rund um die vier äußerst speziellen Protagonistinnen ist spannend. Die Storyrädchen passen prima ineinander und es macht eine Menge Spass Seite für Seite quasi zu verschlingen. Dies liegt vor allem an der detaillierten und bildhaften Sprache, die eine tolle und beinahe spürbare Atmosphäre erzeugt.
Candice Fox bietet spitzenmäßige Unterhaltung, die im Thrillergenre mit den großen Namen der Zunft mithalten kann. Ein weiterer Teil aus der Feder der Autorin hierzu würde mich unheimlich freuen.

Von mir gibt es für einen unterhaltsamen, spannenden und fast hollywoodreifen Thriller 5*