Rezensionen zu Dark

doppelgaenger
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 12:32

Zu skurril

Dark von Candice Fox liegt nun schon seit einiger Zeit bei mir auf dem Nachtschränkchen - und...

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2021 – 18:32

Leider zu überzogen

Inhalt Blair Harbour ist nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden. Die ehemalige...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2021 – 20:06

Atemlos

Sneak Lawlor, ihres Zeichens Kleinkriminelle, ist verzweifelt: Ihre Tochter Daydy ist...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 15:25

Düster und überzogen

Der Klappentext zum Buch führt einen in die Irre. Er suggeriert, dass sich hier vier Frauen...

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 10:07

Gangsta -Ladies

Im neuesten Krimi der australischen Bestsellerautorin Candice Fox geht es fast nur um Frauen....

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 22:03

Sehr spannend

Ich kenne Candice Fox bereits seit der Eden-Trilogie und mag ihre spannenden Thriller mit den...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 11:11

Wieder richtig gut

Seit ich zum ersten Mal etwas von dieser Autorin gelesen habe, bin ich Fan. Die Eden-Trilogie...

dias89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 08:31

Mit Humor verfeinert

Dieses Buch hat mich sehr überrascht. Es hat alles, was ein guter Thriller braucht, sogar einen...

bibliofreund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2021 – 13:06

Typisch Candice

Vier unterschiedlichen Frauen suchen ein verschwundenes Mädchen und ihre Lebensziele werden so...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 22:00

Sehr überzeugend!

Candice Fox ist für ihre wirklich grandiosen Thriller bekannt. Ihre früheren Bücher haben mir...

_vanessath_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2020 – 20:21

Frauenpower

Vier Frauen - Ein Schicksal. Eigentlich versucht Blair, ihr Leben wieder in den Griff zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?