Aufregend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einfachlaura Avatar

Von

Das Buch war sehr spannend, das schon ab der ersten Seite und wurde nur immer mehr, vorallem gegen Ende.
Es ist eine großartige Geschichte, die es eigentlich noch nie gegeben hat und deswegen so besonders und einzigartig ist. Dass eine Diebin, Mörderin, Gangsterin und Polizisten mehr oder weniger zusammenarbeiten in einem Buch, daran hätte ich niemals geglaubt.
Die Charaktere (vorallem Blair, Jessica, Sneak und Ada) wurden sehr ausführlich beschrieben und es ging bei mir eigentlich relativ schnell, dass ich entschied wer für mich sympathisch war und wer nicht.
Ich fande es auch schön, dass sie von den eigentlich zwei Hauptcharakteren (Blair und Jessica) viel aus ihrem Leben erzählt hat.
Ohne zu spoilern kann ich auch sagen, dass ich das Ende sehr schön fand und es mir auch so erhofft hatte.
Fazit: ein sehr empfehlenswertes Buch für alle Thriller-Fan!