Candice Fox in Perfektion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Ich habe mich sehr über das neue Buch von Candice Fox gefreut, da ich, seit ich die Crimson Lake Reihe gelesen habe, ein großer Fan von ihr und ihrem Schreibstil bin. Die Bücher von ihr sind auch deshalb was besonderes, da sie ganz einzigartige Charaktere in ihren Büchern hat, die unheimlich spannend zu verfolgen sind. Man lernt die verschiedenen Sichtweisen von den Personen aus unterschiedlichen sozialen Schichten kennen und freut oder leidet mit ihnen.

In dem Buch verschwindet Dayly, die Tochter von der Diebin Sneak. In ihrer Verzweiflung bittet sie ihre ehemalige Zellengenossin Blair Harbour, eine verurteilte Mörderin um Hilfe. Zu dem Duo stößt dann noch die Polizistin Jessica Sanchez und die Gangsterin Ada Maverick. Schnell findet sie heraus, dass es um sehr viel Geld geht und vor allem fragt man sich, was eigentlich Fishback mit allem zu tun hat...

Ich fand das Buch von Anfang bis Ende mega spannend und konnte das Ende kaum erwarten. Ich hoffe, dass es noch mehr Bücher von ihr geben wird.

Auch das Cover finde ich sehr passend gestaltet.