Dunkel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ecinev Avatar

Von

Candice Fox hat einen Hang zu merkwürdigen Gestalten in ihren Büchern. Die Crimson Lake Reihe hat mir gut gefallen und so war ich gespannt auf dieses neue Werk.

Blair, einst erfolgreiche Chirugin kommt aus dem Gefängnis frei und versucht sich ihr Leben wieder aufzubauen. Eines Tages erhält sie Besuch von einer Mitgefangenen Sneak. Deren Tochter ist verschwunden und sie überredet Blair ihr bei der Suche zu helfen. Die beiden wenden sich an eine bekannte Gangsterin die immer noch Kontakte zur Unterwelt hält. Mit dabei ist auch Jessica, eine Polizistin die nach einem überraschenden Millionenerbe von ihren Kollegen gemobbt wird.

Die Dialoge dieses Quartetts sind teilweise recht amüsant, ansonsten ist die Handlung oft brutal. Der Schreibstil ist typisch für Candice Fox doch konnte ich mich mit diesem Buch nicht so gut anfreunden. Am Ende blieben noch einige Fragen offen und ich bin unsicher ein weiteres Buch über die vier unterschiedlichen Frauen lesen zu wollen.