Ein Buch, was alle täuscht!

narcissas_zeilen Avatar

Was passiert, wenn eine Mörderin, eine Diebin, eine Gangsterin und eine Polizistin sich zusammen tun?
Ein Witziger und teils Chaotischer Charm entsteht!
Dieses Buch ist Charmant, daran zweifle ich überhaupt nicht,
diese Charaktere sind verflucht authentisch und absolut ausgeknügelt.
Der Spannungsbogen war für mich etwas zu niedrig aber der Witz und der Charm dieser Gruppe animierte mich zum lesen auch wenn ich mich immer noch frage, wie ich solche Straftäter sympathisch finden kann aber Candice Fox hat es vollbracht, mir fehlen zwar auch einige eindeutige Thriller Inhalte, die mich schaudern ließen aber selbst da kann ich drüber hinwegsehen, da ich ich diese Bande so ins Herz geschlossen haben und diesen Fall den sie sich angenommen haben.
Der Schreibstil ist einer der Besten die ich je gelesen habe, flüssig, gut beschrieben, sympathisch, echt.
Am Ende wurde es spannender als im ganzen Buch! Und es ist das erste Buch was mich getäuscht hatte! Ich war Naiv, vielleicht so Naiv wie Blair, ich habe mich Blair angeeignet, habe mit gelebt, wie sie lebt
Das Ende hatte ein Absolut unerwartetes Ende, ich war Sprachlos darüber, das mich das Buch so getäuscht hatte! Am Ende habe ich für Blair Sogar Tränen verdrückt auch wenn man nicht erfährt wie es sie für sie weiter geht.
Sneak war das Itüpfelchen bei allem, hätte sie gefehlt, wäre das Buch nicht das gewesen was es war.
Danke für dieses Buch, es war ein Highlight!
Jeder braucht eine Sneak in seinem Leben, vielleicht mit etwas weniger Neigung zu Straftaten aber sie brachte echt Saft in die Story!