Einfach Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Candice Fox ist für mich keine Unbekannte und seit der Eden Trilogie muss ich jedes Buch von ihr einfach haben. Auch dieses Buch hat mich direkt eingenommen und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte ist gut geschrieben und auch die Persönlichkeiten in diesem Buch sind gut ausgewählt und passen sehr gut zueinander.
Die Polizistin Sanchez hat es nicht leicht mit ihren Kollegen und begegnet dann einem kleinen Jungen, dessen Mutter sie vor Jahren in den Knast gebracht hat. Diese wiederum hat sich von einer ehemaligen Mitinsassin in eine Situation bringen lassen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Die Frauen helfen sich gegenseitig und durchleben gefährliche Situationen und jeder erreicht auf seine Art und Weise ein Happy End.
Ich kann das Buch nur empfehlen. Und wer die Bücher von ihr kennt, muss es einfach lesen. Freue mich jetzt schon auf ein neues Buch von ihr!