Erst gut, dann naja...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
luna4906 Avatar

Von

Das ist dass erste Mal das ich nicht genau weis was ich zu einem Buch sagen soll..
Die Leseprobe war toll und das Cover passt zum Titel..
Als ich dann angefangen hab zu lesen ging's erst super flüssig und wurde mit der Zeit immer schwerer. Irgendwie war mir das zu viel durcheinander, ich kam mit den Protagonisten nicht mehr klar(mit der Ausdrucksweise, den unvollziehbaren Handlungen) und musste ständig überlegen worum es jetzt gerade geht..
Wer vielleicht schon mehr von der Autorin gelesen hat ist dieses Schreibstil gewöhnt und kann sich dann auch darauf einlassen und es macht sicher Spaß das zu lesen..
An sich ist das sicher ein sehr schönes Buch den die Story ist gut nur das Ende war nicht so toll und die Leseprobe war wirklich vielversprechend nur konnte mich das Buch zum Ende hin nicht so mitreißen wie ich es gerne gewollt hätte.