Explosive Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazy girl Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Titel sagt mir so nichts. Es ist das erste Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe. Vier Frauen machen sich auf die Suche nach einem vermissten Mädchen. Eine Mörderin, eine Gangsterin, eine Ermittlerin und eine Diebin, die zugleich die Mutter des vermissten Mädchens ist. Die Protagonisten werden sehr gut beschrieben. Die Ermittlerin mit ihren sehr eigenen Methoden gefällt mir sehr gut. Die Handlung fängt rasant an und es baut sich Spannung auf. Leider wird es zum Ende immer unrealistischer. Die brutalen Szenen häufen sich und rufen bei mir Unbehagen hervor. Leider hat mich die Handlung am Ende überhaupt nicht überzeugt und ich habe zwei Sterne abgezogen. Das ist sehr schade, da ich mir am Anfang viel mehr von diesem Buch versprochen habe. An dem Schriftstil ist grundsätzlich nichts auszusetzen.