Frauenpower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Als ich das Buch gewonnen hate, habe ich mich echt gefreut. Es ist schon ein Nervenkitzel, wenn so eine gute Story wartet.
Blair war eine erfolgreiche Chirurgin und dar das Gefängnis nun wieder verlassen. Sie versucht sich ihr Leben wieder neu aufzubauen bis eines Tages ihre Mitgefangene Sneak vorbeikommt. Deren Tochter sei verschwunden und sie überredet die Ärztin ihr bei der Suche zu helfen. Beide suchen Kontakt zu einer Gangsterin, die Kontakte zur Unterwelt pflegt. Paradoxerweise erwartet man an dieser Stelle keine Polizistin, sie ist die letzte im Bunde. Jessica, die Gesetzeshüterin, wird von ihren Kollegen aufgrund eines großen Erbes gemobbt. Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen erreichen allee Frauen am Ende der Geschichte auf ihre Weise ein Happy End, was das jedoch für die einzelnen Frauen bedeutet musst du selbst lesen ;)
An den Schreibstil von Candice Fox musste ich mich erst gewöhnen, aber die Dialoge sind recht amüsant, aber teilweise auch brutal.