Meinen Geschmack getroffen

n.h. Avatar

Ich habe das vorherige Buch gelesen "missing boy" und ,dass hat mir sehr gut gefallen.Dieses Buch gehört nicht zur der Reihe ,daher kann man es alleine lesen.Seitdem ich das Buch gelesen habe bin ich Candice Fox Fan und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.

Das Cover gefällt mir da es hochwertig aussieht ,aber es nicht zu auffällig ist.
Es fängt direkt mit der Geschichte an.Mir gefällt der Perspektivwechsel im Buch und ich finde es ist eine gute Abwechlung wenn man es liest.
Der Schreibstil gefällt mir,weil er verständlich ist und simple,aber manchmal ist die Ausdrucksweise herb,dass hat mich persönlich nicht gestört, aber man muss ,das mögen.
Die Charaktere sind gut und ausführlich beschrieben so ,dass man sich was bildlich vorstellen kann.Der Schreibstil baut Spannung auf und dieses hält bis zum Ende.Das Ende hat mir gut gefallen,irgendwo hat es mich überrascht, anderseits habe ich mir was ähnliches vorgestellt.

Ich würde das Buch Thriller Liebhabern empfehlen die es nicht stört wenn die Ausdrucksweise herb ist und die auf Spannung stehen,aber wo auch Gewalt mitspielen darf.