Rasante Story!

gedankenlabor Avatar

>>Eine verurteilte Mörderin. Eine talentierte Diebin. Eine skrupellose Gangsterin. Eine desillusionierte Ermittlerin. Zusammen sind sie die einzige Hoffnung eines vermissten Mädchens.<<
"Dark" von Candice Fox ist der Auftakt ein ziemlich rasanter Auftakt, einer neuen Thriller-Reihe, der mir insgesamt gut gefallen hat. Die verschiedenen Geschichtsstränge führen am Ende zueinander und ergeben so ein Ganzes. Mir hat dieser Verlauf gut gefallen und es war wirklich spannend, voller Action und starker Frauen, deren Wege nicht gerade einfach sind.
Mitunter lässt die Autorin hier auch immer mal wieder eine Prise Humor einfließen und verknüpft das ganz gut, wobei mich jetzt so der Humor nicht so catchen konnte. Auch sollte man vorab wissen, dass es hier mitunter sehr brutal zugeht und so manches vielleicht eher nichts für schwache Nerven ist 😉
Auch wenn ich jetzt noch nicht volle 5 Sterne vergebe, bin ich doch gespannt wie die Reihe weitergehen wird und kann mir sehr gut vorstellen, dass sich gerade im Bezug auf die Charaktere noch viel tun könnte! es bleibt spannend!