Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rockybella77 Avatar

Von

Meiner Meinung nach, hat Candice Fox mit diesem Buch eine sehr spannende und sehr einfallsreiche Geschichte ins Leben gerufen. Alle Charaktere, besonders die Gangsterin Ada, haben mir sehr gut gefallen und waren gut für den Leser verständlich. Auch die Hintergrundgeschichte von Blair und ihrem Fall, war für mich sehr interessant zu lesen. Das Ende des Buches finde ich persönlich sehr spannend, da man es nicht unbedingt kommen sieht und deshalb sehr überrascht wird. Der Schreibstil von Candice Fox, ist meiner Meinung nach, sehr fließend und man kommt schnell in die Geschichte rein. Auch bin ich der Meinung, dass der Schreibstil gut zu der Art von Geschichte passt, weshalb man sich schnell in der Geschichte verloren hat und nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Ich würde das Buch allen empfehlen, die gerne gut durchdachte Geschichten lesen, die am Ende einen, vielleicht auch nur kleinen, Plot twist wollen.