ungewöhnlich, aber gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

Blair Harbour hat ihre Strafe abgesessen und arbeitet an einer Tankstelle, wo sie eines abends von einer jungen Frau überfallen wird. Blair merkt, wie panisch die junge Frau ist, jemand ist anscheinend hinter ihr her. Etwas später erhält Blair Besuch von ihrer Gefängnisfreundin Sneak. Es stellt sich heraus, dass es deren Tochter Dayly war, die Blair überfallen hat. Jetzt ist sie verschwunden, Blair soll ihr helfen, sie zu finden. Hilfe bekommen sie dabei ausgerechnet von Jessica, die Blair damals verhaftet hatte.

Das Buch war recht unterhaltsam. Teilweise recht drastisch, abenteuerlich, amüsant, z.T. auch recht konstruiert, aber ich hab es innerhalb von zwei Tagen ausgelesen gehabt, weil ich mit den Frauen mitgefiebert habe, ob sie Dayly finden. Auch die Story um Jessica, die eine Ville geerbt hat, die ihre Kollegen ihr neiden und ihr das Leben schwer machen fand ich unterhaltsam. Ich habe das Buch gern gelesen.