Vielversprechender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexandramaria Avatar

Von

Bisher habe ich alle Bücher von Candice Fox gelesen. Ihr neuer Roman bzw. die Leseprobe beginnt sehr spannend. Eine Tankstelle wird von einem Mädchen überfallen. Die Bedienstete der Tankstelle war mit der Mutter des Mädchens im Gefängnis, wie sich später herausstellt. Nach dem Tankstellenraub ist das Mädchen verschwunden. Die Mutter des Mädchens sucht ihre ehemalige Gefängnisgenossin in deren Wohnung auf und bittet sie um Hilfe. Wie wird die Story wohl weiter gehen? Leider ist die Leseprobe schon zu Ende.
Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch weiter geht. Auf jeden Fall werde ich es lesen.
Der Schreibstil von Candice Fox ist leicht verständlich. Die bisherigen Bücher konnte ich kaum aus der Hand legen so spannend waren sie geschrieben.
Ich habe schon auf den nächsten Roman von Candice Fox gewartet: Jetzt ist er endlich da.