Vier Frauen auf Gangsterjagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Eine verurteilte Mörderin, eine talentierte Diebin, eine skrupellose Gangsterin und eine desillusionierte Ermittlerin suchen ein vermisstes Mädchen.
Die Tochter der Diebin Sneak Lawlor, ist verschwunden. Sneak bittet ihre ehemalige Zellengenossin Blair Harbour um Hilfe. Als sie Hilfe benötigen, wenden sie sich an die Polizistin Jessica Sanchez, die damals Blair ins Gefängnis gebracht hat und zur Zeit mit ihren ganz eigenen Sorgen zu kämpfen hat. Immer tiefer geraten sie ins kriminelle Milieu, wodurch sie die Hilfe von Ada Maverick benötigen. Denn jemand aus der Todeszelle heraus scheint die Fäden zu ziehen.

Wieder ein Hochgenuss an Spannung und Düsternis. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Die verschiedenen Sichtweisen erhöhen die Spannung und arbeiten auf den Höhepunkt zum Ende hin. Die Personen sind wieder sehr eigen, aber dadurch extrem spannend und interessant.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung! Die Bücher von Candice Fox sind immer ein Genuss.