Der Rattenfänger von Malahide?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zoe2018 Avatar

Von

Schade, dass die Leseprobe nach der Einleitung aufhört! Mein Interesse für diesen packenden Thriller ist auf alle Fälle geweckt.

Desmonds Entdeckung macht neugierig auf Fionas und Roisins Geschichte. Auch von dem geheimnisvollen Fremden Jim erfährt frau in der Leseprobe leider nichts.

Warum heißt das Buch "Darling" Jim??? Gibt es eine Liebesbeziehung zwischen ihm und einer oder gar beiden toten Nichten?

Aber wer hat sie getötet? Selbstmord, die Tante, Darling Jim oder wer?? Und wo ist eigentlich Jim???

Fragen über Fragen vor einer traumhaften Kulisse oder aus der grünen Hölle?
Ich muss es wissen! Biiitte...

Der Erzähl-Stil gefällt mir, die phantasievolle Geschichte sowieso. Beides zieht einen wie ein Sog durch die Einleitung. Parallelen zum Friedhof der Kuscheltiere drängen sich auf. Ein Buch mit Albtraumgarantie wie vom Meister himself.

Den Autor kenne ich bisher nicht, werde mich aber gleich mal schlau machen. ![{#emotions_dlg.wink}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "{#emotions\_dlg.wink}")