Ein ganz anderes Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Natürlich will man mal raus, von zu Hause weg, aber ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen mit jemand anderem das Haus zu tauschen. Aber vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, wenn das Geld mal etwas knapp ist und man hat gleich jemanden, der die Blumen gießt...
Das Pärchen in dem Buch gelangt dadurch anscheinend zu einem anderen Leben. Daheim gibt es bald nur noch Routine. Kind, Arbeit, Haushalt, Einkauf... Ständiges Einerlei... Jetzt ist das Kind bei den Eltern und die beiden müssen sich mal wieder miteinander auseinander setzen. Doch irgendetwas an dem Haus ist merkwürdig. Es ist so einheitlich, gleich mit allen anderen aus der Straße und im Inneren ist nichts Persönliches, außer einigen merkwürdigen Gegenständen, die böse Erinnerungen wachrufen... Zufall? Was ist zuvor geschehen?