Leseeindrücke zu Das andere Haus

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2018 – 00:18

Sehr Spannend.

Erst bekommt man ein lukratives Angebot zum Haustausch, um eine neue Stadt kennenzulernen und...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 23:32

super Spannend

Die Leseprobe ist super spannend, die Charaktere sind klasse und liebevoll ausgearbeitet die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 22:58

Sehr spannend

Das Buchcover hat mich bereits neugierig gemacht. Der Klappentext erzeugt darüberhinaus bereits...

lilakiw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 22:49

Gut!

Das hat mir sehr gut gefallen, man wird langsam und ruhig in die Geschichte eingeleitet und...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 22:39

Interessant

Ein Haustausch. Eine Woche Urlaub im Haus von Fremden. Eintauchen in die alltägliche Umgebung von...

kobi38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 22:16

Spanne Geschichte

Richtig Spannender Einstieg mit Suchtfaktor. Zufällige Gegenstände und vieles mehr. Leseprobe war...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 22:10

Gruselige Vorstellung

Ich lese Psychothriller sehr gerne bin mittlerweile jedoch recht wählerisch geworden. die...

iloveny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 22:06

Haustausch

Caroline und Francis tauschen ihr Haus mit einem Fremden. In Rückblenden erfahren wir mehr über...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 20:37

Spannung pur

Als ich den Klappentext des Buches gelesen hatte, war ich bereits von diesem Buch mehr als...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 18:49

Klingt spannend

Der Klappentext macht definitiv neugierig. Die Idee der Geschichte finde ich sehr gut. Ein...

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 18:30

Psychospielchen

Von Rebecca Fleet habe ich bisher nichts gehört, aber ich hoffe, da kommt noch mehr. Diese...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 17:45

Beängstigend

Der Haustausch ist eine interessante Idee um Spannung zu erzeugen. Ich wurde sofort von der...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 16:41

Unbehaglich...

Dieses Gefühl konnte ich von Anfang an nachvollziehen. Auch wenn ich noch nicht einordnen kann,...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 16:23

Haustausch

Caroline hat sich auf einer Haustauschseite im Internet angemeldet und bekommt ein Angebot aus...

davephips
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 15:23

Fesselnder Thriller

Schon auf der ersten Seite wird einem klar, dass es sich um einen Psycho-Thriller handelt. Das...

dienici81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 15:20

Wird bestimmt noch

Ich bin mir, was diese Leseprobe anbelangt, nicht ganz sicher. Grundsätzlich ist das Buch...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 15:06

Verwirrend

Der Klappentext klingt super spannend. Auch die Erzählung aus zwei Perspektiven. Der Hauptperson...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 14:27

düster und melancholisch

Die im Klappentext beschriebene Vorfreude scheint sich bei dem krieselnden Ehepaar in der...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 13:49

Beängstigend

Ein Haustausch erweisst sich für Caroline und Francis als genau richtig. Es geht in ihr...

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 12:52

intensiv und spannend

Ich bin erstaunt, dass man Rebecca Fleets Erstlingswerk nicht so anfühlt als wäre es ein...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 12:26

Spannung pur.

Schon nach den ersten Seiten war ich voll und ganz an dieses Buch gefesselt. Ich mag den...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 12:20

Spannend

Die Leseprobe klingt spannend und ich würde das Buch gerne weiterlesen. Allerdings zieht sich der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?