Geheimnisse schweben über allem...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
happymountain Avatar

Von

Die Leseprobe hat extrem neugierig gemacht... wie im Titel erwähnt, scheint es im Buch nur so vor lauter Geheimnissen zu strotzen. Was ist mit Francis losgewesen? Was wurde aus Caroline und ihrem Kollegen? Wie wurde es besser? Vor wem hat Caroline Angst? Alles Fragen, die offen bleiben und extrem neugierig auf das Buch machen.
Das Cover ist super - es sprang mich bereits vor einiger Zeit an, sodass der Titel direkt auf meine Wunschliste gewandert ist.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und flüssig... manchmal sehr detailreich und künstlerisch... mal kühl und abgeklärt. Mir gefällt dieser Wechsel in der Sprache sehr gut.
Die wechselnden Zeitebenen (und ggf. auch Perspektivwechsel im restlichen Buch) gefallen mir sehr gut. Gern würde ich herausfinden, was zwischen Francis und Caroline vorgefallen ist.