Hat mich verwirrt zurück gelassen, aber im positiven Sinne!

laura1612 Avatar

Das Cover spricht mich sehr an. Es ist sehr unheimlich und sehr auffällig durch die knall rote Farbe und den Rissen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen, was mich sehr erfreut hat, da man in den meisten Thriller schwere Schreibstile hat. Die Autorin schreibt zugleich sehr verständlich, aber auch sehr düster und geheimnisvoll. Ich mag die Mischung von dem Düstern, Geheimnisvollem, aber auch diesem Leichten den der Schreibstil hat.
Die Spannung war schon von der ersten Seite an da und auch die Atmosphäre war sehr düster und geheimnisvoll. Es ist als ob die Autorin einen Schalter angeknipst hätte und die Atmosphäre wäre an und diese Schalter war die ganze Leseprobe über an.
Caroline ist ein sehr selbstbewusster Charakter, der weiß was sie tun soll und sie ist sehr zielbewusst. In den Rückblicken hat man gemerkt, dass es zwischen ihren Ehemann und ihr nicht so gut lief, aber das hat sich ein wenig gelegt, wie man in der Gegenwart gut erkennen konnte.
Ich erwarte einen sehr spannenden und sehr düsteren Psycho Thriller, der mich packen kann und mich an das Buch fesseln wird. Und ich hoffe das dieser Schalter noch das ganze Buch über an bleibt.