hintergründiger Psycho

schlafmurmel Avatar

Interessant, die LP trifft genau meinen Geschmack, auch der Klappentext, ist klasse. Wenn ich mir nun vorstelle ich tausche mein haus mit jemanden und mein neues haus geschehen merkwürdige Dinge, da müsste ich direkt auf einen Poltergeist oder etwas tippen das mich aus dem Haus treiben möchte.
Obwohl das Haus einen ganz vernünftigen soliden Eindruck macht nach außen hin, hat es etwas an sich was mit die Gänsehaut auf den Rücken erzeugt und mir heiße und kalte Schauer den Rücken herab rieseln lässt. Es sieht mir irgendwie nach bestimmte Hinweise aus, was oder wie soll ich diese Hinweise deuten? Was will derjenige mir damit sagen? Wenn ich urplötzlich Dinge finde die einmal in meinen Leben große Bedeutungen gespielt haben. Es spielt sich alles so hintergründig Psychisch gruselig ab und es erzeugt eine pure Spannung bei mir. Ich würde zu gerne wissen wer diese Dinge hinlegt oder wer hinter diesen sogenannten Hinweisen steckt und warum das ganze. Und was ist zwischen Caroline und Francis passiert? Die anderen Haustauscher was ist mit denen passiert leben die noch? Leider endet die LP vorzeitig und hinterlässt viele Fragen bei mir und ganz wichtig ich möchte das Buch lesen.