Sehr düstere Grundstimmung - super nervenaufreibend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Die Grundstimmung ist sehr schnell sehr düster - das verspricht Nervenkitzel pur. Man spürt instinktiv, dass das alles nicht gutgehen kann und zwischen Caroline und Francis etwas ist, das schon lange geklärt hätte werden müssen.

Die Idee vom Haustausch allein finde ich schon sehr ... mutig! Ich möchte ehrlich gesagt keine Fremden Menschen in meinem Haus haben, die überall schnüffeln können. Es käme mir vor, als wären Einbrecher da gewesen. Nicht mein Ding, aber darüber lesen will ich jetzt unbedingt.

Dass das andere Haus nicht wirklich bewohnt ist, sondern extra angemietet, springt mich direkt an. Caroline und Francis würden das sicher auch merken und wissen, wenn sie nicht ihre ganz eigenen Probleme hätten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht - und ob nach einem - zu erwartenden - Drama die Beziehung gerettet werden kann.

So schnell hat mich schon lange kein Thriller mehr so tief bewegt - und gleichzeitig geängstigt! Ob es bis zum Ende so gut bleibt?