spannend, geheimnisvoll,

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich durch seine rote Farbe angezogen und der Klappentext lädt zum Weiterlesen ein. Was ist das Geheimnis von Caroline, was ist zwischen Francis und ihr vorgefallen. Wer ist der geheimnisvolle Dritte? Mir gefällt es, dass das Buch auf mehreren Ebenen spielt. Irgendetwas muss drei Jahre zuvor passiert sein. Die Ehe von Caroline und Francis stand wohl auf der Kippe und auch jetzt hat man das Gefühl, dass irgendetwas ungerade läuft, beide treten leise. Aber auch der geheimnisvolle Dritte ist auf der Suche, auf der Suche nach Carolines Geheimnis, etwas das in der Vergangenheit war. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Spannung ist ja bei den vielen Fragen auf jedenfall vorhanden.