Thrilling...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aitutaki Avatar

Von

Die Beziehung bzw. Ehe von Francis und Caroline steckt in einer schweren Krise. Den Auslöser derselben kennen wir nicht. War es eine Affäre, die Francis den Boden unter den Füssen entzogen hat? Ein Wohnungstausch während ihres Urlaubs soll bei den beiden eine Wiederannäherung herbeiführen. Doch das Ganze entwickelt sich zu einem Psychotripp. Caroline entdeckt in der neuen Umgebung viele kleine Dinge, die sie völlig verstören und beunruhigen. Zur gleichen Zeit sitzt ihr ehemaliger Liebhaber in ihrer Wohnung...

Die Spannung ist super aufgebaut, viele Andeutungen lassen dem Leser Raum für eigene Fantasien. Die einzelnen Charaktere sind detailliert und sehr bildhaft beschreiben und man kann sich gut in die einzelnen Szenen hineinversetzen. Bin gespannt, wie sich die Story entwickelt, wie die einzelnen Charaktere. Spannend…