Unheimlicher Haustausch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Caroline hatte schon vergessen, das sie sich einmal im Internet auf einer "Haustausch-Seite" angemeldet hatte, bis sie eines Tages im Spam-Ordner eine anfrage entdeckt von S. Kennedy. Dort wird ihr ein Haus in Chiswick angeboten. Die andere Person hätte Interesse an Carolin´s Wohnung in Leeds. Ein gemeinsam passender Termin ist gefunden und Caro und Francis machen sich auf den Weg nach Chiswick. Der Beginn der Leseprobe lässt schon erahnen, das die Person in Caro´s Wohnung wohl eher rumschnüffeln und spionieren will, als einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Unheimlich, dass das Haus in Chiswick so unpersönlich und fast unheimlich wirkt. Keine Bilder an den Wänden, alles kahl und ungemütlich. Was hat S. Kennedy bloss für eine Absicht?
Die Abschnitte mit den Gedanken und Einblicken in die Welt von S. Kennedy gefallen mir sehr gut und ich würde mich freuen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Das Cover ist super gestaltete und passt sehr gut zum Inhalt.