Verspricht spannende Stunden

limericks Avatar

Das Cover an sich ist recht unspektakulär, eher erregt der Titel die Neugier was mit "Das andere Haus" gemeint ist.
Schon der Prolog verspricht Spannung, denn unwillkürlich fragt man sich: Ist es der Ex-Freund, Ex-Mann, ein Familienangehöriger den Caroline vergessen will??? Was stellt derjenige jetzt mit dem Haus an?
Caroline und ihr Mann Francis hingegen scheinen diese Woche des Haustausches dazu nutzen ihre Beziehung wieder aufleben zu lassen und mal was für sich machen, ohne ihren Sohn. Francis, so scheint es, lebt ein wenig auf und Caroline weiß nicht so genau wie sie darauf reagieren soll.
Sie findet in der Wohnung einen Strauß Rosen, welcher sie an ihre Vergangenheit erinnert und sie meint beobachtet zu werden. Dann spricht sie auch noch die junge Frau von nebenan an und will sich mal mit ihr auf einen Kaffee treffen.

Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Ist der Arbeitskollege Carl dieses dunkle Kapitel aus der Vergangenheit? Es scheint jemand zu sein der ziemlichen Hass auf Caroline hat und sich rächen will.
Wie geht es mit Francis und Caroline weiter? Geht sie mal zur Nachbarin rüber? welche versteckten Hinweise findet sie noch??