Zu früh gefreut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Das Buchcover fällt sofort ins Auge, da es ein 'zerrissenes' Haus zeigt, stellvertretend für einen zerstörten Traum, denn Caroline hatte sich sehr auf diese Auszeit vom Alltagstrott gefreut, aber schon schnell wird sie an unschöne Ereignisse in ihrer Vergangenheit erinnert und das Tauschhaus ist eine große Enttäuschung. Wie soll man es dort eine Woche aushalten, und kann hier wirklich jemand vorher gewohnt haben? Dunkle Vorahnungen machen sich breit...
Diese Leseprobe bietet viele mysteriöse Hinweise, die eine spannende Geschichte versprechen. Die verschiedenen Erzählebenen unterstützen den Spannungsaufbau. Schon der Prolog macht neugierig auf mehr, denn man hat das Gefühl, dass die Person, die Carolines Wohnung betritt, eine aufgestaute Wut in sich trägt.....natürlich würde ich gern wissen warum, und so scheint das Buch ein regelrechter Pageturner zu sein.
Der Schreibstil ist flüssig und schafft es bereits auf diesen ersten Seiten eine gewisse 'Gänsehaut' zu erzeugen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...…