Der erste Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

spielt in diesem Buch eine große Rolle, bzw. die Mordwaffe, im Buch der Lügen, so scheint es wird diese Frage geklärt und auch die Frage wie man an die Macht Gottes kommt.

Die Leseprobe ist, wegen des Schriftbildes, ein klein wenig anstrengend zu lesen und lässt uns mit vielen Fragen zurück, der Hauptfrage was genau im Buch der Lügen steht, was der Richter damit zu tun hat, was weiß Cals Vater, den er 19 Jahre nach dem Tod seiner kranken Mutter wiederfindet und wie werden Cal und Rooswelt in die Geschichte verwickelt, ich kann mir gut vorstellen das der ehemalige Priester eine große Rolle spielen wird.

Alles in Allem gefällt mir die Leseprobe, weil sie ein spannendes Buch verspricht, das wohl auch Geheimnisse der Bibel anspricht, ich hoffe auf einen Thriller mit mystischem Anklang.