Leseeindrücke zu Das Buch der Lügen

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2010 – 19:18

Das Buch der Lügen

Das Buch deckt Lügen von damals und der Biebel auf, dinge über die noch nie jemand gesprochen...

dorothea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2009 – 10:50

Interessant, spannend

Interessant, spannend geschrieben, aber auch informativ. Ich kann es nicht erwarten weiter zu...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2009 – 02:26

Der erste Mord

######   ###### Cal muss als Kind mit erleben wie seine Mutter immer mehr geistig verfällt....

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2009 – 23:38

Wo die Bibel lügt

Bis heute ist unbekannt, mit welcher Mordwaffe der Disput zwischen den Brüdern Kain und Abel...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2009 – 20:47

Vater und Sohn

Der Leser wird mitten in das traumatische Kindheitserlebnis der Hauptperson geworfen. Calvin muss...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2009 – 18:31

Ja?...Ja!

Ich bin interessiert. Daran welche Waffe nun zwischen Kain und Abel genutzt wurde. Ein guter...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2009 – 14:45

Das Buch der Lügen

 Große Zeitsprünge und zwei Handlungsebenen zeichnen den ersten Teil der Leseprobe...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2009 – 14:31

Fragen über Fragen!

Zuerst habe ich mich hier gewundert, dass die LP ganze 39 Seiten lang ist. Jetzt kann ich...

amidala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2009 – 12:47

Das Buch der Lügen

Das Buch ist am Anfang etwas verwirrend, da es schnell zwischen verschiedenen Schauplätzen...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2009 – 23:15

Das Buch der Lügen

Cal erlebt als 9jähriger die Ehekrise seiner Eltern mit. Aufgrund von körperlichen...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2009 – 23:09

Biblischer Krimi?

In der Leseprobe finden sich zu Beginn und immer wieder Anspielungen auf den ersten und...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2009 – 15:43

Gut, gut !

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Schon die ersten Zeilen klingen gut, man ist gespannt...

spinnendon
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2009 – 12:38

SUPER SPANNEND

Diese Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Geschichte startet mit einer enormen...

spider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2009 – 10:45

Das Buch der Lügen...Oder womit tötete Kain Abel?

Intro zum Buch: In der Bibel steht geschrieben, dass Kain Abel...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2009 – 03:47

Guter Anfang

Wow - diese Leseprobe hatte ich schnell gelesen! Der Stil ist flüssig und die vielen direkten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?