Cover für Das Buch der Lügen

Das Buch der Lügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (600)

Sein Sohn träumt von einem unverwundbaren Helden, als Erwachsener wird er Superman erfinden. Der Mord bleibt ungelöst. Bis 70 Jahre später Cal Harper auf einen mit derselben Waffe verletzten Mann stößt Doch bevor Cal Fragen stellen kann, werden beide von einem Fremden attackiert. Er trägt ein Zeichen: das Mal des Brudermörders Kain. Damit beginnt eine Rätseljagd, mit Superhelden und Superschurken, die an den Anfang aller Zeiten führt.

Buchdetails

Autor

Brad Meltzer

Brad Meltzer, geboren 1970, ist der Autor zahlreicher erfolgreicher Spannungsromane, die in seinem Heimatland regelmäßig an die Spitze der Bestsellerlisten gelangen. Seine Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt. Daneben schreibt er für Fernsehserien, er ist zudem einer der prominentesten Comic-Autoren Amerikas. Meltzer wuchs in Brooklyn und Miami auf, studierte an der University of Michigan und der Columbia Law School. Er lebt mit seiner Frau in Florida.

Details

Verlag rororo
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.10.00
Seitenanzahl 448
ISBN 978-3-499-25269-3

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags