Der erste Mord der Menschheit...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
satine2204 Avatar

Von

Na das finde ich ja mal interessant, eine Story die um eine Verschwörergruppe aufgebaut ist, die sich mit der Tatwaffe des ersten Mordes der Menschheit befasst. Das ist wirklich mal was ganz neues! Geht in die Richtung der ganzen Bibelverschwörungsthriller, aber ist trozdem anders und vor allem blutiger...

Obwohl die Leseprobe direkt am Beginn des Buches anfängt, war ich zunächst verwirrt, weil der Autor gleich sehr viele Informationen und Personen vorstellt. Aber wie bei vielen Büchern wird das alles noch aufgeklärt.

Ich mag auch die Schriftart und den Satz des Buches, es kommt mir vor wie Schreibmaschinenbuchstaben so dass ich zu Beginn dachte, ich lese direkt aus dem Buch der Lügen... Mal was anderes, hat mich aber sehr positiv überrascht!

Die Leseprobe ist spannend und kurzweilig geschrieben und sehr gut zu lesen. Ich denke das Buch wird sich spannend weiter entwickeln und die Story lässt wirklich auf vieles hoffen!