Der verlorene Vater

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Die Leseprobe ist so spannend und man ist fast traurig, wenn sie vorbei ist.

Durch Zufall findet Cal mit Hilfe seinens Freundes seinen Vater wieder, doch wie werden sich die beiden in der Zukunft geben? Werden sie wieder Vater und Sohn? Oder geht jeder seine Wege?

Lauter Fragen, die zu beatworten schwer sein wird. Doch dies ist gerade das schöne an Leseproben, dass man sich auf die Fortsetzung der Geschichte freuen kann.

Ein kleiner Auszug aus der Bibel wird dargestellt, doch die Mordwaffe ist hier auch noch nicht gefunden, wird sie je gefunden werden? Ist Cals Vater wirklich ein Mörder gewesen? Wurde er unschuldig verurteilt, ist alles ein Missverständnis?

Würde gerne wissen, wie alles weitergeht.....