ganz mein Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertante Avatar

Von

ist dieses Buch der Lügen

Bücher von Brad Meltzer waren mir bisher unbekannt, der Autor könnte bald zu meinen Lieblingsautoren gehören

 

_das Buch beginnt mit der Geschichte von Kain und Abel, dem berühmtesten Mord aller Zeiten, bis heute ist das Rätsel um die Mordwaffe ungelöst.._

Hauptperson in dem Buch scheinte mir anfangs Cal/Calvin zu sein, ein Junge mit ziemlich verkorkster Kindheit, der den Tod seiner Mutter direkt miterleben muß,  dann wieder Schurke Ellis und die Suche nach einem ganz bestimmten Buch, ein Mann kommt durch Gift zu Tode, welche Rolle spielt der Vater von Cal der urplötzlich in der Geschichte auftaucht????

_eine spannende Geschichte die ich sehr gerne weiterlesen würde, selten habe ich eine Leseprobe so verschlungen_