Gute Alternative zu Dan Brown

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tom500 Avatar

Von

Zur Leseprobe:

Der neunjährige Cal wird Augenzeuge, wie sein Vater seine Mutter tötet. Seit seiner Verurteilung haben sie sich nicht mehr gesehen. Das ändert sich schnell, als Cal mit seinem Arbeitskollege zu einem Notfall im Victoria Park gerufen werden, wo sie einer obdachlosen Person helfen sollen. Diese Person ist Llyod, Cals Vater. Er hat eine starkblutende Wunde im Bauch, zugefügt von Ellis, dem Mann im Verborgenen. Ellis war auf der Suche nach dem Buch der Lügen. Um was geht es in dem Buch? Wieso wird Ellis sogar zum Mörder? Und was hat das Buch mit dem biblischen Geschwistermord von Kain an Abel zu tun?

 

Äußerst mysteriös ist die Leseprobe von "Buch der Lügen" von Brad Meltzer. Schön, dass auch rororo bei vorablesen.de miteingestiegen ist. Die Leseprobe verspricht einen klasse Thriller mit viel Spannung und, so hoffe ich zumindest, viel Gänsehaut. Eine Geschichte, ganz nach meinem Geschmack. Klar und flüssig geschrieben, ohne viel "Schnickschnack". Eine gute Alternative zu Dan Brown.