Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

Zu Beginn erleben wir Cal Harper als Jungen, der mitbekommt, wie seine psychisch kranke Mutter bei einem Ehestreit stirbt. Sofort kommt der Verdacht auf, dass er sich zu einem psychopatischen Killer entwickelt. Doch weit gefehlt. 19 Jahre später taucht Cal wieder auf, er hilft obdachlosen Menschen. Zudem ist sein Schicksal irgendwie mit Ellis verbunden, einem Mörder, der hinter dem Buch der Lügen her ist.

Das ist mal wieder eine Leseprobe, bei der man sich wünscht, sie wäre das komplette Buch. Sehr spannend und komplex angelegt. Erwartungen des Lesers werden gebrochen. Die Handlung ist so komplex, dass sie nicht direkt durchschaubar ist, doch trotzdem so spannend, dass man wissen möchte, wie Cal Harper und das Buch der Lügen zusammen passen. Die Buch kann nur ein Bestseller werden.