Richtig spannend

manu1983 Avatar

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!! Sie hat mich von der ersten Zeile an in ihren Bann gezogen!! Ruck zuck war ich dann leider auch schon wieder am Ende der Leseprobe angelangt. Sie war lang aber so gut, dass man es gar nicht merkt, wie man sie verschlingt.

Zu beginn geht es um einen Familienstreit, bei dem Cals Mutter stirbt und der Vater des Todschlags beschuldigt wird. Cal wird von seiner Tante aufgezogen und hört nie mehr etwas von seinem Vater.
Eines Tages, einige Jahre später stößt er wieder auf seinen Vater, der angeschossen wurde und findet im seinem Schuh ein seltsames Schreiben. Leider war dann hier auch schon die Leseprobe zu Ende.
Vielleicht hat ja dieses Schreiben etwas mit dem Buch zu tun, welches von Ellis gesucht wird. Das Buch muss irgendetwas bestimmtes an sich haben, denn Ellis tötet sogar Menschen dafür, um herauszufinden, wo das Buch zu finden ist.

Der Autor schreibt in zwei verschiedenen Perspektiven, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist einfach und flüssig. In den 39 Seiten passiert so viel und es entlockt einem sehr viele Fragen. Dadurch muss ich das Buch auf alle Fälle lesen. Will ja schließlich wissen, wie die Jagd auf das Buch weiter geht und was es mit diesem Buch auf sich hat.

Dieses Buch möchte ich auf alle Fälle lesen, denn die Leseprobe hat es mir schon sehr angetan. Bin nun wirklich sehr auf die Verlosung des Buches gespannt!