SUPER SPANNEND

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spinnendon Avatar

Diese Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Die Geschichte startet mit einer enormen Dynamik und erreicht ihren Höhepunkt mit dem Tod der Mutter, die beim Fall wütend auf ihn ist. Was das bei Kindern auslösen kann, kann ich mir zugut vorstellen und macht die Geschichte daher umso spannender.

Oft kommt nach so einem Highlight ein Fall der weniger spannend ist, aber nicht bei dieser LP. Im zweiten Teil erfährt man von Ellis der ein ganz bestimmtes Buch sucht. Darin steht beschrieben wie Kain Abel umgebracht hat. warum ist dies so wichtig das sich soviele Menschen dafür interessieren. Ist es die "göttliche Reliquie" oder ist es die Tatwaffe an sich... Dies ist sehr interessant, denn bisher kann ich mir da keinen logischen Reim darauf machen. Die Stimmung des Hinterhofszimmers konnte ich mir gut vorstellen, mich richig darein versetzen und beim lesen wanderte ich immer näher an den Bildschirm, so spannend fand ich diese Situation.

Neunzehn Jahre später wird es wieder mehr als spannend als Cal seinen (vermeintlichen) Vater wiederfindet. Ist er es? Was bedeutet dieser Briefkopf. Ich wollte unbedingt weiter lesen um herauszufinden was Cal und sein vater mit Kain und Abel zu tun haben.

Noch kann man keine Richtung erkennen,hat keine Ideenw as diese Geschichte so mit sichbringt, aber diese Leseprobe hat mich wirklich gepackt und mich in die welt eingeführt mit all ihren Empfindungen, Gerüchen, Geräuschen..

Selten hat mich eine leseprobe so gebannt vor den Monitor schauen lassen, selten waren 39 Seiten so schnell gelesen.

Diese Geschichte scheint wirklich eine spannende Mischung zu sein mit tollen Inhalten aus unserer biblischen Vergangenheit.

Daumen Hoch ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)