Woran muss ich denken?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Ehrlich gesagt, musste ich beim Lesen dieser leseprobe immer wieder an die Bücher von Dan Brown denken... genau erklären kann ich das nicht. Es liegt wohl an diesem religiösen Thema und an dem  "Buch der Lügen"...

Die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen!  Wie der kleine Calvin immer wieder unter seiner kranken Mutter zu leiden hat und dann auch noch miterleben muss, wie sie stirbt, sehr spannend!!! Der Vater wird daraufhin verurteilt und Calvin sieht ihn die nächsten Jahr nicht wieder...bis er ihn angeschossen in einem Park findet, 19 Jahre später! Was ist da los? Was ist "Das Buch der Lügen"? Warum wurde sein Vater angeschossen? Was hat Ellis damit zu tun?

Ich würde sofort weiterlesen, wenn ich könnte :-)

 

Bücher lesen ist wie atmen!