Wow - wie spannend!!!

nilly Avatar

Die Leseprobe ist super spannend! Der Schreibstil passt klasse zu den bisherigen Geschehnissen. Man wird in 2 Geschichten gerissen, die schon in der Leseprobe wieder zusammen geführt werden.

Zum einen geht es um den kleinen Cal der mit 5 seine geisteskranke Mutter verliert. Sein Vater kommt deshalb ins Gefängnis und Cal wächst bei seiner Tante auf. Der Vater meldet sich nach dem Gefängnisaufenthalt nicht bei seinem Sohn… Das hat Cal nie verkraftet. 19 Jahre später lebt er in Florida und kümmert sich gemeinsam mit einem ehemaligen Priester um Obdachlose.

Zum anderen taucht ein brutaler Mann Namens Ellis auf. Dieser ermordet zusammen mit seinem Kampfhund einen Typ, welcher Ellis den Aufenthaltsort eines Buches sagen soll. Das Buch der Lügen.

Durch Zufall (?) findet Cal seinen angeschossen Vater in einem Park. Ellis ist ist auch da…

Was oder wer steckt hinter diesem Buch? Wie geht es mit Cal und seinem Vater weiter? Ist Ellis auch für die 2 lebensgefährlich? Eine Spannung ganz nach meinem Geschmack!