Eine interessante Verschwörungsgeschichte!

mary26_87 Avatar

**Das Buch:**

Das Abenteuer beginnt, als Cal seinen verletzten, seit 19 Jahren verschollenen Vater wieder findet. Sie gehen gemeinsam auf die Suche nach dem Buch der Wahrheit/Lügen um ihr Leben zu retten und ihre Unschuld zu beweisen. Sie stoßen im Laufe der Geschichte auf mehrere Gegenspieler: Ellis, Naomie, der Prophet, der Richter... können sie sich gegen alle behaupten? Können sie das Rätsel um Kain und Abel, Mitchel und Jerry Siegl lösen?

**Meine Meinung:**

Dem Autor ist ein spannende Geschichte gelungen, die ich gerne gelesen habe. Man wird immer wieder mit neuen Gesichtern konfrontiert, weiß nicht ob derjenige jetzt was böses oder gutes im Schilde führt. Die Spannung hält bis zum Schluss und die große Überraschung des Propheten kurz vor dem Ende... einfach eine super Geschichte. Und noch dazu, gibt es in diesem Buch auch noch etwas für die, die gerne Verschwörungsgeschichten lesen... Ein ungeklärter Mord aus der Bibel, die Entstehungsgeschichte des Supermans und die geheimnisvolle Waffe... Eine super Kombination aus einem Thriller und Verschwörungsgeschichte! Kann es nur weiterempfehlen!