Rezensionen zu Das Buch der Lügen

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 19:33

Magisch

Mit diesem Buch ist Aleister Crowley ein wahres Meisterwerk gelungen. Eine gelungene...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2012 – 20:28

Vertrauen?

Tolles Buch. Cal Harper kümmert sich um Obdachlose. Eines Tagess findet er seinen Vater verletzt...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2011 – 12:40

Das Buch der Lügen

**Zum Autor:** Brad Meltzer, geboren 1970, ist der Autor zahlreicher erfolgreicher...

natalie77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2010 – 12:36

Echt Klasse

Das Buch beginnt mit einem Prolog indem es um die Kindheit von cal, vielmehr um den Tod seiner...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2010 – 15:23

Das Buch der Lügen

Calvin „Cal“ Harper kümmert sich nach seiner unehrenhaften Entlassung aus der ICE...

elchiewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2010 – 13:51

Das Lügenbuch

  Nachdem so viele gesagt haben, das Buch ist gut, habe ich es mir gekauft, naja, mal...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2009 – 17:55

Das Rätsel der Welt

**Zum Buch:** Kain tötet Abel, so lautet der erste Mord der Menschheitsgeschichte. Doch mit...

suse9
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2009 – 14:08

Was ist das Buch der Lügen?

Cal musste als Kind mit ansehen, wie seine Mutter bei einem tragischen Unfall,...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2009 – 15:28

Lüge oder Wahrheit

Nach 19 Jahren findet Cal Harper der als Streetworker arbeitet, seinen Vater angeschossen im...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2009 – 16:04

Superman vs. Kain und Abel

Cal Haper muss als kleiner Junge miterleben, wie seine Mutter bei einem Sturz stirbt, nachdem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?