Superman vs. Kain und Abel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Cal Haper muss als kleiner Junge miterleben, wie seine Mutter bei einem Sturz stirbt, nachdem sein Vater sie gestoßen hat. Sein Vater kommt daraufhin ins Gefängnis und al sieht ihn nicht wieder. Jahre später arbeitet Cal als eine Art Sozialarbeiter und ließt Obdachlose von der Straße auf. Eines Nachts finden er und sein Partner einen angeschoßenen Obdachlose...Cals Vater! Warum wurde er angeschossen? Was ist das Buch der Lügen? 

Dieses Buch hat mich beeindruckt! Von der ersten bis zur letzten Seite war die Geschichte spannend und nicht vorhersehbar. Ich war an einigen Stellen regelrecht überrascht...

Was mir an dem Buch besonders gefiel, war, dass es nicht nur um religiöse Dinge ging, wie ich vor dem Lesen dachte. Also es eine Art Buch wäre, wie Sakrileg. Aber da auch Superman, bzw. sein Erfinder, eine große Rolle in diesem Buch spielt, war die Geschichte für mich genau richtig! Es war alles dabei, was einen guten Thriller ausmacht!

 

Bücher lesen ist wie atmen!