Eine Gleichung mit vielen Unbekannten

zoe2018 Avatar

Caro wird von einem Mann gefoltert. Sie soll ihm verraten, wo Markus ist. Ansonsten wird sie sterben, so wie Ilanka, die vor ihren Augen ermordet wurde.

Rückblende: Hannah und ihr Mann Philip wollen sich eine Auszeit vom Alltag gönnen, so wie früher, bevor ihre Tochter Millie geboren war. Doch als sie sich in dem einsam gelegenen Ferienhaus für ihn hübsch macht, steht plötzlich ein Fremder hinter ihr, mit Handschuhen voller Blut.

Des Weiteren lernen wir den Ex-Polizisten David Gross kennen. Er ist heute ein s.g. "Problemlöser" und bricht in ein Haus in Moabit ein, das er schon lange beobachtet hat. Doch warum?

Schließlich begegnen wir noch Toni Risse. Er ist ein Gauner und hat Schulden. Außerdem ist seine Freundin Leyla schwanger...

Martin Krist alias Marcel Feige hat nach Mädchenwiese erneut einen spannenden Plot konstruiert, mit einem Heer von Protagonisten. Freundlicherweise hat der Autor seiner Geschichte ein Personenregister voran gestellt. Nur wer dieser Markus ist, verrät er uns leider nicht.

Zu gerne möchte ich wissen, was all diese Personen miteinander verbindet und um welches "Drecksspiel" es sich handelt.