Drecksspiel ist der Thriller von Weltklasse !

dennyfr93 Avatar

Bevor ich zu meiner Meinung komme hier die beschreibung von Vorablesen:
Mann Philip hinter ihr den Raum durchquert. Seine Hand streift ihren Nacken. Sie neigt den Kopf und … sieht Handschuhe voller Blut.

Finger schließen sich um ihre Kehle. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie an einen Stuhl gefesselt. Vor ihr ein fremder Mann. Nur ein Gedanke peinigt sie in diesem Moment: Er darf Millie nicht finden! – Hannahs Tochter schläft im Zimmer nebenan. Seit der Expolizist David Gross vor Jahren untertauchen musste, arbeitet er als diskreter Problemlöser. Diesmal ist es ein grauenvoller Entführungsfall ...

Nun kommt meine Meinung zu dem Drecksspiel:

In Drecksspiel geht es um David Gross der von Richard Grabner eigentlich noch einen andern "Fall" zubearbeiten hat, als diese Ihnen drum bittet die Tochter eines guten Bekannten zufinde. Zur gleichen zeit hat Toni Risse einen Streit mit seiner "Freundin" Leyla und erfährt das diese Schwanger von ihm ist, er hat nur meher Probleme: Sie ist eine Nutte, er hat Schulde uvw..

Zu beginn des Buches werden neben diese beiden Geschichten bzw. Geschehnissen auch andere beschriebe. Ich hab mich zuerst gefragt Hallo jetzt ist gut das wird zuverwirrend aber ich muss mich entschuldigen bei Martin Krist es war eine Klasse einleitung zu dem BESTEN Thriller den ich je gelesen hab. Für mich der Thriller 2013. Die Spannung die immer mehr zunahm war Weltklasse. Alles ergibt am Ende einen Sinn und man fiebert mit und hofft das das Gute am Ende gewinnt. Ob es das tut möchte ich nicht sagen aber für mich ist Martin Krist der Beste Autor den es Aktuell in Deutschland gibt in Sachen Thriller basta !! ich habe nun schon das 2 Buch belesen von ihm und es wird nicht das letzt sein. Für mich kann man ihn als Autor auf eine höhe mit stephen king, Daniel Silva oder Dan Brown stellen..

Am ende Bleiben zwar ein Paar fragen über aber das kann auch daran liegen das alles noch sacken lassen muss. Zudem lässt das Ende auf einen Fortsetzung hoffen ! Die Titelseite zu diesen Buch sieht auch schon Weltklasse aus und die erste Innenseite auch =)

Danke an Martin Krist und vorablesen das ich diese Buch lesen Durfte.. =) Falls die 2 MINI Fragen nicht auflösen, Lese diese Buch einfach nochmal =)

Schade das man hier nur 5 Sterne geben kann.. Diese Buch hat min. 10 verdient..

Für Rechtschreib fehler sage ich SORRY..