Rezensionen zu Drecksspiel

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 10:50

Kann man lesen....

Der Polizist Tony Risse ist in Alarmbereitschaft. Seine Freundin wurde umgebracht und er muss die...

sandraslesewelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2020 – 14:52

Drecksspiel

Zum Autor: "Martin Krist" ist das Pseudonym des Autors Marcel Feige, der als leitender...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 19:50

Hört sich gut an...

Auch hier leider wieder nur eine Rezession der Hörprobe. Miguel scheint ein ukrainischer oder...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2017 – 22:04

Mega

Die Prostituierte Leyla wird tot aufgefunden, ihre Leiche aufs Brutalste zugerichtet. Jetzt hat...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 13:25

Mein Leseeindruck

Hui, was für ein Thriller! Da hatte ich mich vom Klappentext wirklich blenden lassen. Aber...

pharo72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 14:06

Die dunkle Seite von Berlin

Nimmt man den Klappentext des Buches, ist der Leser darauf vorbereitet, dass Hannah...

progue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2013 – 15:28

Foul Play

Crash! Boom! Bang! Ja, so könnte man das Buch ganz gut beschreiben. Es geht rasant los, nimmt...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2013 – 10:02

Viel zu viel!

Der Thriller "Drecksspiel" von Martin Krist beginnt mit den Stories über einen korrupten,...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2013 – 09:34

Nichts für Memmen!

Martin Krist ist ein Meister der Verwirrung und er schafft es dennoch, dieses Knäuel an...

tinchen007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2013 – 14:38

Tja...

Puh… wo fange ich da an… also die Story wieder zu geben, wäre vielleicht ein bißchen viel. Zudem...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2013 – 14:03

Drecksspiel

Sein neues Buch "Drecksspiel" wartet mit einem mir zu bunten Cover auf.Das lange...

lushsuchti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2013 – 13:49

Krimi vom Feinsten

Da dies mein erstes Buch von Martin Krist ist, welches ich gelesen habe, war ich recht...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2013 – 22:53

Spannung pur

Inhalt: Philip überrascht seine Frau Hannah mit einem Kurzurlaub. So kann Hannah die Sorgen...

pewo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2013 – 19:28

drei Tage dreckiges Spiel

Das Buch von Martin Krist beginnt "heute Morgen" und geht dann "vorgestern Abend" weiter. In...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2013 – 18:12

Drecksspiel

Eine Prostituierte wird bestialisch getötet. Ein Mädchen wird entführt und taucht nach der...

bedard
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2013 – 16:27

Enttäuschend

Heute: Caro ist entführt worden und muss der Ermordung von Ilanka zusehen. Der Mörder will von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?