Hat mich überhaupt nicht überzeugt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch war sehr enttäuschend für mich. Ich hatte den Klappentext gelesen und mich schon total auf dieses Buch gefreut. Fast von Anfang an kam ich aber nicht rein in die Geschichte. Mir war alles irgendwie zu konfus und zu viele Leute, die auftauchten. Gut fand ich die Liste auf den ersten Seiten, aber auch die hat mir nicht so super geholfen. Die eigentliche Geschichte, die auf dem Klappentext angedeutet ist, ist meiner Meinung nach total untergegangen. Dennoch war es am Ende das Einzige, was mich echt interessiert hat und ich habe mich von Seite zu Seite geblättert, um zu lesen, was mit Hannah und Millie geschieht. Die beiden waren auch die einzigen Figuren, die mir sympatisch waren. Sehr schade, die Idee war eigentlich gut. Die Umsetzung und der Schreibstil leider nicht.