Hört sich gut an...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Auch hier leider wieder nur eine Rezession der Hörprobe.
Miguel scheint ein ukrainischer oder russischer Mann zu sein. Der großen Spaß daran hat Menschen zu quälen. Ein Mann der sich an hilflosen Frauen ran macht . Diese überwältigt und quält... Ich finde das Hörbuch interssant und spannend und denke mal das ich auch dieses Buch in meiner büchersammlung anschaffen werde. Von der Vorlesestimme bin ich auch wieder sehr begeistert . Es macht Spaß zu zuhören und es wird sehr spannend und neugierig gemacht auf das was alles noch kommt. Auch das Buch Cover finde ich persönlich wieder sehr einladend. Der Schriftsteller ist mir persönlich leider nicht bekannt aber ich bin ja gerne bereit für neues.